Zum Jahreswechsel…..


🎅Liebe Geschäftspartner,
 
ein sehr außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu.
 
Voller Zuversicht sind wir im Januar gestartet. Am 1. Februar konnten wir noch unbeschwert unser 30. Firmenjubiläum feiern.
 
Am 17. März wurde unsere Vermietabteilung coronabedingt „ausgeknipst“ und wir mussten
zum ersten Mal in unserer Firmengeschichte Kurzarbeit anmelden.
Neue Veranstaltungskonzepte mit Online- und Hybridveranstaltungen mussten entwickelt
und umgesetzt werden. Zum Glück können wir auch hier auf jahrelange Erfahrungen mit
Livestreaming und Videokonferenzen zurückgreifen.
Seit November sind Präsenzveranstaltungen wieder sehr schwierig.
 
Unsere Installationsabteilung hatte zum Glück das ganze Jahr sehr gut zu tun
und wir konnten hier wieder viele spannende Projekte umsetzen.
 
In diesem Jahr bedanken wir uns besonders für die Treue und freuen uns auf normale Zeiten!
 
Bleiben Sie gesund!
 
Weihnachtliche Grüße…
 
Peter Schmid